1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft schnappt sich hunderte AOL-Patente

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Microsoft rüstet sich für den Patentkrieg in der Technologiebranche und übernimmt für annähernd 1,1 Milliarden Dollar (840 Mio Euro) mehr als 800 Patente vom Internet-Urgestein AOL.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.098
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Microsoft schnappt sich hunderte AOL-Patente

    AOL ist der beste Beweis dafür, dass Werbung nicht zwangsläufig etwas bringt.
    Wie wurde man doch früher mit AOL CD-ROMS zugemüllt. In jeder Zeitschrift klebte einer dieser Scheiben.
    Und was hat es gebracht, außer viel Müll? Scheinbar nichts, denn AOL ist nicht mehr auf dem deutschen Markt vertreten.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.272
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Microsoft schnappt sich hunderte AOL-Patente

    Massive Verluste! :D

    Das Honorar von Bobbele kann so hoch auch nicht gewesen sein. Denn dieser konnte sich auch nur eine Besenkammer leisten.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.098
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Microsoft schnappt sich hunderte AOL-Patente

    :D
    Aber für genug Essen scheint das Honorar gereicht zu haben.
    Im neuen Auto-Werbespot sagt er ja, dass er 90? Kilo wiegt ;)
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Microsoft schnappt sich hunderte AOL-Patente

    Was für Patente hat denn AOL?
    Etwa das Geheimrezept wie man den perfekten Börsengang hinlegt... ? :D:D ;)

    AOL Time Warner dürfte meines Wissens nach einer der größten Börsenflops der Geschichte gewesen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Microsoft schnappt sich hunderte AOL-Patente

    Er hat doch vor ein paar Jahren mal verraten, dass die Geschichte mit der Besenkammer gar nicht stimmt, sondern alles in einem kleinen Treppenhaus vor den Toiletten passierte.

    ;)
     
  7. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Microsoft schnappt sich hunderte AOL-Patente

    Achja, AOL :) Die haben immer dafür gesorgt dass ich genug CD-Leerhüllen habe ;)
     
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Microsoft schnappt sich hunderte AOL-Patente

    AOL-CDs sind die Untersetzer der 90er.
     

Diese Seite empfehlen