1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft: Lite-On baut keine Blu-ray-Laufwerke für die Xbox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
  2. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Microsoft: Lite-On baut keine Blu-ray-Laufwerke für die Xbox

    Wie jetzt ? Für mich wäre schon von Interesse ob ich mit dem Teil auch Hochauflösende Filme auf den LCD bekomme......

    Und wenn Lite-on die nicht produziert....dann vielleicht LG oder Samsung :D
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Microsoft: Lite-On baut keine Blu-ray-Laufwerke für die Xbox

    Ich bin ja mit meiner 360 auch absolut top zufrieden, aber für Filme wäre sie mir dann doch viel zu laut. Dafür hab ich mir die PS3 geholt.
    Stört dich die Lautstärke nicht?
    Fürs Zocken die 360, BluRay/DVD und playstation only games die PS3.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Microsoft: Lite-On baut keine Blu-ray-Laufwerke für die Xbox

    ich benutz die 360er auch für videos. so laut ist die nun auch nicht. ein PC ist da lauter !
     
  5. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Microsoft: Lite-On baut keine Blu-ray-Laufwerke für die Xbox

    Wenn Mickysoft nicht in die Puschen kommt, verkauft Sony die PS3 weiter wie geschnitten Brot.

    MfG
    WeSt
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Microsoft: Lite-On baut keine Blu-ray-Laufwerke für die Xbox

    Naja, ich finde die Xbox 360 braucht auch kein Blu-ray Laufwerk.

    Wer Spiele zocken will und zusätzlich auch noch HDTV schauen möchte, holt sich sowieso eine PS3. Weil man da schon beides drin hat.

    Und ich denke schon, dass jeder weiß, was er den mit so einer Konsole alles machen möchte.

    Entweder möchte man nur Spielen oder man möchte Spielen und auch HDTV schauen.

    Zum Spielen: PS3 oder Xbox 360

    Zum HDTV schauen: PS3 , ( Xbox 360 mit externen HDTV Laufwerk, ist aber nicht mehr sehr empfehlenswert)

    Ich selbst habe eine PS3 , da es mir neben dem Spielen, halt auch um hochauflösendes TV geht. Und bisher bin ich vollstens zufrieden mit der Playstation 3. :)
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Microsoft: Lite-On baut keine Blu-ray-Laufwerke für die Xbox

    In der Xbox 360 wäre ein BR-Laufwerk auch nur Beiwerk, da Spiele dort ja nur auf DVD-Datenträgern laufen können.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Microsoft: Lite-On baut keine Blu-ray-Laufwerke für die Xbox

    na das wäre doch noch ne abzockidee:
    externes br lw, spiele auf dvd und ne special edition für paar teuros mehr auf brd.
     
  9. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: Microsoft: Lite-On baut keine Blu-ray-Laufwerke für die Xbox

    Das Problem mit Blu ray und Spielen darauf sprach Boris Schneider-Johne von Microsoft auf seinem Blog vor kurzem an:

     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Microsoft: Lite-On baut keine Blu-ray-Laufwerke für die Xbox

    tja...da schmilzt er hin der vorteil an speicherplatz der BR, was ja immer wieder viele als DEN grund anführen, warum alle konsolen auf BR-basis laufen müssten.
     

Diese Seite empfehlen