1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft Konto Profil übertragen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 6. September 2014.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich habe vorhin einen neuen Benutzer für meine Freundin eingerichtet. Nun möchte ich aber, dass bei ihr alles genauso aussieht wie bei mir, nur wie übertrage ich mein Profil auf ihres? Ich finde nämlich nichts. Unter System gibt es Roamingprofil, aber das kann ich nicht auswählen und auch das Kopieren funktioniert nicht, beides ist nur grau hinterlegt. Übrigens, ich verwende Windows 8.1. (Natürlich habe ich erst gegoogelt, aber keine Ahnung warum ich dazu nichts gefunden habe.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Microsoft Konto Profil übertragen

    Das geht nicht. MS unterbindet das Kopieren von Profilen.

    Das hat auch seinen Sinn, denn plötzlich auftretende Tausende oder Millionen gleicher Profile bedeuteten ganz viele Schwierigkeiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2014
  3. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Microsoft Konto Profil übertragen

    Sehe ich aber ganz anders, denn jetzt kann ich Windows komplett neu installieren :(
     

Diese Seite empfehlen