1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft gewinnt Sony-Ericsson für Betriebssystem Windows Mobile

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Barcelona - Sony-Ericsson will in diesem Jahr ebenfalls ein Handy mit Microsofts Betriebssystem Windows Mobile auf den Markt bringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Microsoft gewinnt Sony-Ericsson für Betriebssystem Windows Mobile

    na endlich! Ich war schon stark am Überlegen, mir überhaupt noch mal ein Sony-Ericsson zu holen, wegen des bescheuerten Symbian-Systemdurcheinanders. Denn mit meinem jetzigen P990i Smartphone bin ich nicht gerade zufrieden. Und immer diese teuren Programme für die Symbian-Handys...dann lieber Windows-Mobile mit der ganzen guten Freeware! imho
     

Diese Seite empfehlen