1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft ernennt neuen Chef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit Monaten hat Microsoft nun schon nach einem geeigneten gesucht, der den Konzern nach dem scheidenden Steve Ballmer führen soll. Nun ist ein neuer Chef gefunden - und der kommt aus den eigenen Reihen. Auch Microsoft-Gründer Bill Gates bekommt eine neue Rolle im Konzern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Microsoft ernennt neuen Chef

    Eine gute Entscheidung. Und Bill Gates ist zurück :)
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Microsoft ernennt neuen Chef

    Der größte Fehler ever ist uns bliebt Windows 8.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Microsoft ernennt neuen Chef

    Ich komme mit Windows 8 eigentlich sehr gut zurecht.
    Mir auch schleierhaft woher diese Abneigung kommt.
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Microsoft ernennt neuen Chef

    Weil man damit nicht schlau arbeiten kann? Ausser mit Boot2Desktop und Classic Shell.
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Microsoft ernennt neuen Chef

    Oh, dann muss ich wohl "blöd" arbeiten. :(
    Naja, bisher hat noch alles so funktioniert wie ich es wollte.
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Microsoft ernennt neuen Chef

    Damit tust Du aber Windows Vista, Windows ME und Microsoft BOB unrecht :winken:
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Microsoft ernennt neuen Chef

    Ich kann auch damit arbeiten. Bin mit dem Startmenü einfach massiv schneller. Und das Flatdesign find ich hässlich. Das ist subjektiv. Aber das sehen viele wie ich.

    Hätte MS die Wahl gelassen. Ja dann
     
  9. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Microsoft ernennt neuen Chef

    Also ich mag 8 überhaupt nicht ... und win7 wird erst mal (für mich) für Jahre ausreichen.
    Für die paar Spiele ... wenn ich überhaupt mal Zeit dazu finde ... langt das völlig.
    Und für's arbeiten kann ich immer nur wieder Linux empfehlen.

    Ansonsten stimme ich SemperVideo völlig zu ;)
     

Diese Seite empfehlen