1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micronik geht gegen Endkunden gerichtlich vor!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von scvl, 13. März 2003.

  1. scvl

    scvl Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    lindlar
    Anzeige
    Hi, Forum der leichten Unterhaltung. Ich habe mit Mirconik schon länger nichts mehr zu tun. Ich dachte eigentlich die gibt es nicht mehr die Kasperkisten schmiede in Leverkusen. Aber siehe da, heute in der Post. Mahnbescheid Amtsgericht Euskirchen. Die glauben doch echt das die damit durch kommen.

    http://www.scvl.org/micronik.jpg

    Vor Monaten habe ich unter www.digitv.de ein negativ oder realistischen Forums Beitrag unter einen Artikel von den neuen Micronik Kisten gesetzt. Darauf hin schrieb mir der Rechtsanwalt des Unternehmens ich sollte das doch besser lassen. Und dann kam die Erinnerung das ich noch den Brief bezahlen sollte. Heute wie gesagt kam der Mahnbescheid von denen. Der ist direkt an Digitv.de und die Geschichte wird wohl bald dort veröffentlich. Wie man hört hat Micronik sich mit allen größeren Zeitschriften und verlangen in der Wolle. Jetzt auch wieder mit mir. Ich glaub ich bestell mir mal zu spaß so eine neue Elipsus. Die soll ja auch Probleme haben bzw. gar nicht erst laufen. Habe ich so gehört! winken

    Gruß
    SCVL
     
  2. JackeBoone

    JackeBoone Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    kein
    Kein Wunder wenn man solche SCHEI... Geräte produziert. Kann man damit kein Geld verdienen.
    Dann muss man das halt über andere wege Geld holen.
    Lass dich nicht einschüchtern....
    Gruß Jacke
     

Diese Seite empfehlen