1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micromaxx Receiver und Premiere

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Fieb99, 28. Juni 2006.

  1. Fieb99

    Fieb99 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Möglichkeit einen Micromaxx Sat (Micromaxx ist doch Medion,oder?) Receiver (genaue Bezeichnung nicht bekannt, weiß nur das er eine 40GB Festplatte eingebaut hat) zubekommen. Ich möchte dann per CI Modul und Abokarte Premiere schauen.

    Da ich die Fernbedienung des Receivers nicht gesehen habe weiß ich nicht ob sie auch die farbigen Sondertasten hat. Falls nicht, ist es denn trotzdem möglich die Fuktionen die Premiere darüber anbietet zu nutzen (wie z.b. Kamerawechsel bei F1, etc).

    Vielen Dank für eure Hilfe! :D
     
  2. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Micromaxx Receiver und Premiere

    Hallo,
    als mir ist kein Medion/Micromaxx-Receiver bekannt, der sowohl eine
    40GB Platte UND CI-Schächte hat. Der 24500 und der 24040 haben
    eine 40GB-Platte, sind aber ohne CI.

    Grüße, xylar44
     
  3. Fieb99

    Fieb99 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Micromaxx Receiver und Premiere

    Also nun hab ich nähere Info´s. Der Receiver ist von Microstar (gehört ja auch zu Medion) und hat die Bezeichnung MR 4040
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Micromaxx Receiver und Premiere

    Hi,
    tatsächlich, den gibt es...
    Such' mal hier im Forum, es gibt ein Member, der hatte den mal bis Ende 2005.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen