1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micromaxx MM 24042 zeigt Archiv-Inhalt nicht an

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von armer_ritter, 17. März 2010.

  1. armer_ritter

    armer_ritter Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem Micromaxx MM 24042.Im Archiv werden die aufgenommenen Filme nicht mehr angezeigt(sind einige drauf).Gleichzeitig zeigt er eine Aufnahmekapazität von etwas mehr als eine Stunde an.Ich habe schon versucht ihn auf Werkseinstellung zurück zu stellen in der Hoffnung das dann zwar die Filme weg sind,er aber wieder normal aufnehmen kann.Geht aber auch nicht.Jedesmal wenn ich bestätige kann ich nur auf "Land" und auf Europa klicken.Dann ist aber alles wie vorher auch.Update bringt auch nix.Weiß jemand was zu tun ist?
     

Diese Seite empfehlen