1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micromaxx MM 24002: Timer-Problem

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Verzweifelt666, 4. Juli 2005.

  1. Verzweifelt666

    Verzweifelt666 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir bei Plus den Micromaxx-SAT-Receiver für 49,99.- gekauft.

    Die Geräterückseite zeigt folgende Gerätedaten:

    Modell: MM 24002
    S/N: 70033010020144
    MSN: 10006479

    Leider funktioniert der Timer bei mir nicht. Die programmierte Sendung läßt sich zwar speichern und die Timerlampe leuchtet. Wenn ich den Rechner allerdings in den Standy-By Modus versetze, erlischt die Lampe.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Verzweifelt666

    Verzweifelt666 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Micromaxx MM 24002: Timer-Problem

    Was schreibe ich denn da?

    Wenn ich den Receiver ausschalte, erlischt die Lampe. Der Receiver schaltet sich zur programmierten Startzeit auch nicht ein (wie zu erwarten war).

    Zur Kontrolle habe ich den Timer programmiert, den Receiver in den Stand By-Modus versetzt und wieder eingeschaltet. Und siehe da: Die Timerliste ist leer.

    Der Medion-Service hat mir empfohlen, den Receiver einmal vom Netz zu nehmen, was aber auch keine Erfolg gebracht hat.
     

Diese Seite empfehlen