1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micromaxx 24042, HDD ?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von chrisloop, 14. Februar 2006.

  1. chrisloop

    chrisloop Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe ein Problem mit meinem Micromaxx 24042

    und zwar wenn ich den Receiver ausschalte (per Fernbedienung auf Roten Power Knopf oben Rechts), läuft die festplatte alle 30 minuten an für ca 10 minuten.... "schläft" die festplatte nicht wenn der receiver auf standby ist?? das ist ja nervig immer das festplatten geräusch rattern zu hören......

    habe keine timer oder sowas programmiert....




    und noch eine frage, bekomme ich dieses More TV irgendwie ausgeschaltet bzw eine andere firmware drauf ?
     
  2. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
  3. chrisloop

    chrisloop Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Micromaxx 24042, HDD ?

    habe mir alle themen angeschaut wo der micromaxx 24042 behandelt wird (waren laut suche nur 6) und da war keine antwort zu finden :(
     
  4. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Micromaxx 24042, HDD ?

    Deine Sorgen heissen, "moretv" & "Festplatte + Standby" ........ einfach mal danach suchen. ;)
     

Diese Seite empfehlen