1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micromax Digi Sat receiver mit 120 GB Patte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von andy1, 27. Mai 2005.

  1. andy1

    andy1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Technisches Equipment:
    Comag SL-100HD
    Comag SL-100HD
    Samsung PS42C91HX
    Entertain
    Anzeige
    Und zwar ist es der Micromax MR 4020 Baugleich mit dem Medion 20 GB Festplatte .

    Ich hab ihm dann was gutes getan und eine 120 er platte von Samsung , eine SpinPoint SV120 3N eingebaut , das Gerät ist im tadellosen Otik und technischen zustand mit Ferbedienung und rechnung (Gerät ist kaufdatum 18.8.03 ) platte ist ca 1 jahr drin .
    Das Gerät war ca 1 Jahr und 2 monate in Betrieb weil wir nun auf dvb-T umgestellt haben Verkaufe ich ihn nun

    Ich sag mal 150 Euro

    Wenn ihr Interesse habt poste hier dann machen wir alles weitere ;)

    Ich bin Übrigens aus Gelsenkirchen und ich möchte gerne nur eine Persönliche Übergabe ;)
    andy
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005

Diese Seite empfehlen