1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MicroM PVR 2 / 100 CI HD Startprobleme

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ihc824, 15. Juli 2010.

  1. ihc824

    ihc824 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MicroM PVR 2 / 100 CI HD (500 GB)
    SL-CT PVR-S90 CI (160 GB)
    Humax BTCI 5900
    Anzeige
    Hallo Zusammen!
    Ich habe neuerdings mit der V.57 ein Startfenster mit folg. Inhalt:

    Wiedergabe
    - zum letzten Stop-Punkt springen
    - zum Anfang zurück gehen
    Stop: zurück

    Mir ist klar, dass dies die Festplatte mit den gespeicherten Sendungen betrifft. Aber vor auftreten dieses Fensters wurde über die Festplatte gar nichts abgespielt. Ich hab dann immer auf Abbruch gedrückt und nach jedem Neustart kam dieses Fenster jedesmal wieder. Nachdem ich aber mal zu diesem letzten Stop-Punkt gegangen bin, war das Fenster nach einem Neustart wieder weg.
    Seltsam ist auch, dass ich den Willkommensbug jetzt auch wieder häufiger hab.
    Ist dieses Phänomen bei Euch auch schon aufgetreten?

    Grüsse aus Franken
    ihc824
     

Diese Seite empfehlen