1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micky Maus wird 80 Jahre alt und was bringt der Disney Channel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 18. November 2008.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Nix. Wie schlecht der Kanal doch ist, sieht man daran, das es an diesem Tag, keinerlei Sonderprogrammierung zum Thema gibt. Warum wird das im Disney Channel eigentlich nicht gefeiert? Das wundert mich wirklich. Alles andere wird begangen, nur wenn die berühmteste Maus der Welt ihr 80 Jähriges Jubiläum feiert, wird das einfach so übergangen. Welch Armutszeugnis für diesen Kanal mit dem Mauszeichen.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Micky Maus wird 80 Jahre alt und was bringt der Disney Channel?

    Disney Channel ist doch eh nimmer das beste, Toon Disney ist viel besser ;)
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Micky Maus wird 80 Jahre alt und was bringt der Disney Channel?

    Und was ist jetzt an Toon Disney so viel besser oder war der Satz ironisch gemeint? Bei Toon Disney kommen übrigens die gleichen Trickserien wie beim Disney Channel.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Micky Maus wird 80 Jahre alt und was bringt der Disney Channel?

    zufriedenerpremierekunde1? Ist dein Nick nicht mehr Programm? :D

    Aber Recht hast du, der DC könnte ruhig das 80 Jährige Jubiläum entsprechend feiern. Überhaupt könnte der DC mehr Disney Filme und Animationsfilme senden. Mir kommen da auch zuviele Serien.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.174
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Micky Maus wird 80 Jahre alt und was bringt der Disney Channel?

    Disney feiert den 80. Geburtstag von Micky Maus generell nicht groß.

    Wie soll man den Kindern auch beibringen, nen 80jährigen Opa zu lieben?

    Micky Maus ist eh zeitlos gut.


    Ach so, die Schlümpfe sind dieses Jahr auch 50 Jahre alt geworden, hat auch keiner groß gefeiert :D
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Micky Maus wird 80 Jahre alt und was bringt der Disney Channel?

    Es ist halt einfach nur ein Nickname, wenn ich was zu kritisieren habe, dann mach ich das auch. Ich bin ja schlielich auch nur zahlender Kunde. Ansonsten hast du wirklich recht, die bringen mir viel zuviele Serien, dabei ist der Disney Channel ja schließlich im Filmpaket. Und sollte mehr Filme senden. Es gibt viele Klassiker die Disney noch gar nicht gesendet hat. Z. Bsp Fantasia. Auch könnten die Classic Cartoons doch vielmehr Bestandteil des Programms sein. Die Schlümpfe sind aber bei weitem nicht so populär wie die Maus. Und sonst wird doch um jede Kleinigkeit bei Disney Channel nen Riesenbohei drumgemacht. Schließlich hat ja bei Disney alles mit der Maus angefangen. Zumindest ein 1Std-Special hätte drinn sein müssen, mit alten Micky Cartoons. Aber naja beim diesen Kanal wundert mich nix mehr.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Micky Maus wird 80 Jahre alt und was bringt der Disney Channel?

    Bessere Zeiten, auf Toon läuft jeden ABend das gleiche zur gewohnten Zeit, auf DiC läuft es wenn überhaupt zu unmöglichen Zeiten
     
  8. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    181
    AW: Micky Maus wird 80 Jahre alt und was bringt der Disney Channel?

    Mein Gott, manche müssen aus allem ein Politikum machen, dabei kann man sich auch erst kundig machen und dann meckern.

    Zitat aus untem verlinkten Artikel: "Da feiert das Disney-Imperium den Geburtstag lieber gar nicht. „Für uns ist er zeitlos. Er ist heute noch so jung wie am ersten Tag“, heißt es kurz."

    Micky Mouse, die berühmteste Zeichentrickfigur der Welt, wird 80
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.174
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Micky Maus wird 80 Jahre alt und was bringt der Disney Channel?

    Sag ich doch, Disney feiert den Geburtstag generell nicht groß ;)
     
  10. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.043
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Digital-Receiver (Kabel)
    AW: Micky Maus wird 80 Jahre alt und was bringt der Disney Channel?

    Zufriedener Premiere Kunde... :eek:
     

Diese Seite empfehlen