1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mickey Rooney verstorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 8. April 2014.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ich kenne sie auch nicht, muus man ja auch nicht.
    aber diesen schauspieler kenne ich. komischerweise liest man darüber hier nichts.
    Mickey Rooney tot: Spielte Andy Hardy und in Frühstück bei Tiffany - SPIEGEL ONLINE
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    2.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    Denke Mickey Rooney war vorallem in den 30ern und 50ern ein Star und allgemeinbekannt. Viele jüngere Menschen kennen ihn heute wohl garnicht mehr.

    Ausserdem ist 93 Jahre doch ein respektables Alter, da kann man den Tod nicht wirklich als überraschend bezeichnen.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    ... solltest du besser lassen.

    Seine Filme liefen früher oft im Fernsehen, so dass auch noch jeder, der in den 80ern aufgewachsen ist, unweigerlich damit in Berührung kam. Es sind halt einige Klassiker dabei.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    Was macht dich so sicher das sich auch jeder für Klassiker interessiert und diese guckt?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    Weil es damals nichts anderes im Fernsehen gab – ganz einfach. ;)
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    ´Wenn du meinst?
    Ich sage mal das es mit Sicherheit auch was anderes in den 80igern im Fernsehen gab als Klassiker mit Mickey Rooney. Zumal auch Mitte der 80iger die Privaten starteten.
     

Diese Seite empfehlen