1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michelle Hunziker bekommt neue TV-Show in Italien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.826
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Michelle Hunziker bekommt eine eigene Show auf dem italienischen Sender Canale 5. Momentan ist ihr Arbeitsschwerpunkt ohnehin wieder eher jenseits der Alpen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    2.272
    Punkte für Erfolge:
    163
    wann fällt in china der nächste sack reis um?
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Auf die Meldung hab ich seit Monaten gewartet und gehofft . Endlich hst das Leben wieder einen sinn
     
  4. NRW10

    NRW10 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum musst du immer übertreiben(n)
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aktuell moderiert Sie das San Remo Festival auf Rai Uno
     
    suniboy gefällt das.
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verfolge sie die Woche bereits soweit ich kann -finde sie, aber auch das San Remo Festival gut. Im Übrigen finde ich dass man über im deutschen Raum bekannte Moderatoren berichten sollte. Ist mir 1.000x lieber als Berichte über Rasenmäher oder so..:cool:
     
  7. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Formulierung "In Italien ist sie einst mit der Satireshow "Striscia la Notizia" bekannt geworden" ist leicht missverständlich. Sie ist dort immer noch eine der festen Moderatoren, z.B. vor wenigen Tagen am 3. Februar:
    3 febbraio 2018 - Video - Striscia la Notizia
     
    Medienmogul gefällt das.
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso? Die wechseln doch da ständig in der Sendung und insofern ist es unerheblich ob sie jetzt gerade oder nächste Woche oder sonst wann die Sendung moderieren wird. Tatsache ist jedoch, dass sie durch die Sendung einst im Fernsehen einem größeren Publikum vorgestellt wurde.
     
  9. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    San Remo heute
    [​IMG]
     
    Medienmogul und suniboy gefällt das.
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern hatte sie eine interessante Frisur -dachte schon sie hätte sich die Haare geschnitten...
     

Diese Seite empfehlen