1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Michel Friedman bleibt mit seiner politischen Talkshow "Studio Friedman" beim Nachrichtensender N24 mindestens zwei weitere Jahre auf Sendung. Eine Vertragsverlängerung bis Ende 2012 wurde am Freitag unterzeichnet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    Der Pinkel interessiert mich nicht.

    Obwohl ich schon gerne wissen möchte, ob und warum sich jemand sowas
    überhaupt anschaut?

    :eek:
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    ..um sich über den Pinkel aufzuregen.
    Im Ernst: Wenns mir passiert, beim Zappen diese Sendung zu "erwischen" bleib ich für die eine oder andere Minute hängen, nur um mich über Friedman aufzuregen. So ähnlich wie man sich bei Filmen über den "Bösen" aufregt. Oder etwas unglaublich Ekliges, Schmieriges einem begegnet und man nochmal genauer hinschaut, obwohl es einen nicht gerade positiv stimmt. Nur um sich zu vergewissern: Kann das wirklich sein?
     
  4. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    Nanu, gibt es den Sender noch? Habe ihn eigentlich nie gesehen. Nun weiß ich auch warum.
     
  5. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung


    Hi Hi. Du meinst Paolo Pinkel?

    Ich würde ihn ja gerne mal in der Talkshow als Paolo Pinkel begrüßen. Der würde wahrscheinlich ausrasten.

    Aber: N24- was ist das?
     
  6. Robbery25

    Robbery25 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    Er ist ein koksender Jude!
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    So beleidigend muss man aber auch nicht sein...

    Ich schaue mir die Sendung auch nur durch Zufall an, aber fand mal ein Gespräch mit einem FDP-Politiker sehr witzig. Friedman gab dem FDP-Politiker kaum eine Chance, einen Satz zu sagen. Er überrollte den Mann so dermaßen, dass der richtig wütend war und das Gespräch beinahe abbrechen wollte. Sehr unterhaltsam damals!
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    Ja, den Schneeman.

    :LOL:
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    Das macht der bei jedem. Das hat nix mit Politik-Talk zu tun.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.475
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    Beleidigend ist was Anderes.
    Der Korrektheit halber.
    Er war ein koksender Jude.
    Jetzt ist er nur noch Jude. Das hoffe ich zumindest.;)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen