1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 29. Juli 2009.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Der Typ nimmt sich echt zu wichtig...:eek:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

    Vielleicht fühlen sich auch nur seine Millionen so alleine und die sollen Verstärkung bekommen....
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

    Weder noch. Die paar Millionen mehr für die Zeit als Aushilfsfahrer (bekommt genug als Berater) machen den Kohl auch nicht mehr fett. Wichtig braucht MSC sich auch nicht mehr zu nehmen. Er hat doch wirklich alles erreicht.

    MSC nimmt nur das F1-Team wichtig. Als Fahrer kann er zwar punkten, hat aber mitten in der Saison selbst nichts davon. Titelgewinn für ihn völlig ausgeschlossen. Aber Teampunkte für F. sammeln. Das ist entscheidend.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

    Und die Werbepartner nicht vergessen. Auch wird es den Verkauf der Eintrittskarten enorm ankurbeln. Es geht doch bei diesem Formel 1 Theater nur ums Geld;)
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

    Ich finde es gut, dass er Massa ersetzt!
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.772
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

    und ich erst.
     
  7. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

    Ich kann diesem Kreiseldrehen schon lang nichts mehr abgewinnen.Was waren das noch für Zeiten als ein Herr Prost sein Automobil eigenhändig über die Ziellinie schob.
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

    Das hatte er versucht, aber leider nicht geschafft.:D
     
  9. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

    Ich konnte diesen arroganten Affen von Schumi ehe nie sehen und jetzt kommt der zurück. An seiner Stelle wäre ich froh, dass ich noch lebe und hunderte Mio auf dem Konto habe. Der hat Mut, denn das bisschen Leben kann sehr schnell weg sein, was ist wenn dem Schumi eine Felge am Kopf fliegt , dann hat er seine Geltungssucht mit dem Leben bezahlt. dann besser Formel 1 Rentner mit Flugzeug , Schloss und Yacht.

    Greetings
     
  10. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

    Vielleicht ist das leben nach dem tod ja viel geiler,oder man ist einfach Tod.
    Nach deinem argument dürfte man auch kein normales auto fahren oder fliegen.
    Ist ja nicht so das bei jedem f1 rennen 6 leute sterben!
     

Diese Seite empfehlen