1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Schumacher Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 15. Oktober 2006.

  1. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Michael Schumacher Thread

    Gibt es hier noch einen Thread, wo nicht über den ****** Fußball geschrieben wird!? Hier geht's um Racing und speziell um MSC!
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Michael Schumacher Thread

    Warte nur , wenn Ihr in der Allianz Arena Haue bekommt. :D
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Michael Schumacher Thread

    Ach der Wiese muss ganz still sein. Der soll sich lieber mal an den Fauxpas in der CL Anfang des Jahres gegen Juve erinnern. Dann wird der plötzlich wieder ganz ganz still.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Michael Schumacher Thread

    Okay.. Schumi wird Champ 2006. Feste die Daumen drück...
    Alonso ist ''***************"
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Michael Schumacher Thread

    Es ist ja schon heftg für mich als MSC Fan das es sein letztes Rennen überhaupt sein wird. Das Premiere-Michael Schumacher Spezial ist ein muss, insbesondere schon deshalb weil ich ein paar der alten Bakerville Rennen auf DVD archivieren kann.
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Michael Schumacher Thread

    König Fussball regiert die Welt - dagegen kommt auch ein MSC Abschied nicht gegen an. Mach es doch so wie ich mit den vielen MSC-AbschiedsSonderNervendenSendungen, schau einfach wech...

    ...Grüsse
     
  7. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Michael Schumacher Thread

    LOOOL
    Ich würde mir lieber die Formel BMW anschauen als Fußball! Bei mir regiert Motorsport und kein Fußball!!!
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michael Schumacher Thread

    Ne ne. Ich bin kein Werder-Fan, seh die aber manchmal ganz gern spielen. Sondern Gladbach. Ganz in der Nähe von Kerpen. Damit hab ich die Kurve zum Topic gekriegt ;)
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Michael Schumacher Thread

    Die F1-Fahrer spielen ab und zu Fussball, dann sollten die Fussballer doch mal Formel 1 fahren.:D
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michael Schumacher Thread

    Genau absolut meine Meinung. Motorsport ist Nummer 1 . Danach kommt Nord. Kombination.:winken: :D