1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Schumacher gibt F1-Comeback in Malaysia

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 1. April 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Michael Schumacher wird für den verletzten Felipe Massa den großen Preis von Malaysia bestreiten. Massa verletzte sich bei einem Testunfall
    www.sport 1.de/motorsport/formel 1/michaelschumacher/html
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Michael Schumacher gibt F1-Comeback in Malaysia

    Langsam wirds langweilig :eek:
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Michael Schumacher gibt F1-Comeback in Malaysia

    April, April :D
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Michael Schumacher gibt F1-Comeback in Malaysia

    Und wenn jetzt wirklich was passiert, glaubt es keiner mehr
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Michael Schumacher gibt F1-Comeback in Malaysia

    Vor dem Nürburgring-Rennen wird es wohl schwer, aber da kann er ja im freien Training ruhig fahren.
    Aber im Ernst: Ich glaube MSC würde sofort zuschlagen, nachdem was er aus Australien gesehen hat. Sollte Massa sich vor oder nach den ersten Überseerennen verletzen, wäre MSC wohl parat.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Michael Schumacher gibt F1-Comeback in Malaysia


    Keiner will Schumi mehr sehen. Endlich macht die Formel 1 wieder Spaß.


    GO KIMI!
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Michael Schumacher gibt F1-Comeback in Malaysia

    ich will schumi sehen,
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Michael Schumacher gibt F1-Comeback in Malaysia

    Ob ich damals mit meinen Thesen wohl hier gar nicht so falsch lag. Lediglich eine eigene Verletzung verhinderten einen Einsatz für Massa.
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.069
    Ort:
    Allgäu
    Technisches Equipment:
    Samsung LED UE46B6000 - 117 cm
    Panasonic DMR EX 81
    Pace S HD 2
    Bose 3.2.1
    AW: Michael Schumacher gibt F1-Comeback in Malaysia

    Jetzt werden aber Scherze ausgegraben. :cool:

    Um mal ernst zu werden: Ich erinnere mich noch gut an Malaysia und ein Schumi-Comeback. Und zwar 1999.

    In unvergleicher Art und Weise kehrte dieser Mann zurück, hämmerte das Auto mit einem Gigantenvorsprung auf Pole und stellte sich vergebens in den Dienst seines sympathischen Teamkollegens. :cool:
     

Diese Seite empfehlen