1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 123lulu, 26. August 2004.

  1. 123lulu

    123lulu Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    hallo,
    ich war gerade auf dem unternehmensportal von premiere und was habe ich da gelesen?!: Premiere überträgt das komplette Rennwochenende vom Großen Preis von Belgien live und ist bestens vorbereitet für die WM-Party der Ferraristi. Während des Rennens am Sonntag, 29. August, richtet der Abo-Sender einen exklusiven „Schumi-Kanal“ ein. Die Bilder von Schumacher auf der Rennstrecke werden mit Bildern von den Onboard-Kameras an seinem Ferrari und den Kameras vor der Ferrari-Box ergänzt. Zusätzlich gibt es kurze Einspielungen von den größten Erfolgen und Momenten in der Karriere des Kerpeners.

    Auch vor dem Rennen sind die „Schumi-Fans“ bei Premiere ganz nah dran am Formel-1-Champion. Ab dem Live-Übertragungsstart um 11.10 Uhr begleitet eine Kamera des Münchner Abo-Senders Michael Schumacher auf Schritt und Tritt. Mit Hilfe der „Bild-in-Bild-Funktion“ können die Zuschauer die Bilder der „MSC-Cam“ ständig verfolgen. Um nach dem Rennen die Geschehnisse und die mögliche WM-Party Schumachers ausführlich zeigen zu können, hat Premiere seine Sendezeit um 30 Minuten bis 17.00 Uhr verlängert.
    Ist das nicht eine gute Sache? Mehr Innovation und Erfinderreichtum habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, so was kriegt man bei rtl nicht!!!!!!! dort sieht man wie zwei möchte gern langweiler moderatoren uns einen reinigungswagen vorstellen, ist dat net schön??????!!!!!! :eek: :eek:
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    mir unverstänglich,was für ein zirkus über diesen arroganten,unsportichen affen gemacht wird.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Schumi-Kanal, oh Gott hatten wir das nicht schon in Spanien ?
    Das Ergebniss war sehr schlecht, einfaches rumzappen zwischen Supersignal, Cock-Pit und Helicam, kurz: ein zweites Boxengassensignal.

    Ciao
    MS2K
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Ja in Spanien war schonmal und es war einfach nur mies ... ohne Bakersville kann man so ein Kanal nicht machen:rolleyes:

    @pedi: Du kannst dir die Beleidigungen sparen dich beleidigt ja auch keiner
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    ! Eben. IMHO musste sogar der "Boxengassenkanal" für den tollen Schumikanal über die Klinge springen. Toll - echt super.

    Überflüssig wie ein Kropf dieser Kanal - vorallen weil Premiere gar nicht in der Lage ist entsprechende Bilder zu produzieren. :rolleyes::rolleyes:
     
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.278
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    äm? machen die nen 7. Kanal auf oder kommt das wieder im Boxengassenkanal?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Ich tippe ganz stark auf letzteres. Wie will man sonst mit Ach und Krach eine "Schumi" Kanal aus zusammengeschnippelten Worldfeed und Hubschrauberkanal machen. Das wird wieder so lachhaft - aber Rother wird bestimmt das ganze Wochenende auf den exklusiven Schumi Kanal verweisen. :rolleyes:
     
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.278
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    :wüt: Da kommen bestimmt das ganze Rennen irgendwelche Filmchen von was weiß ich nicht
    Spa 91, 92, Estoril 93, Adelaide 94, Pazifik 95, Barcelona 96, Jerez 97, Suzuka 98, Silverstone 99, Suzuka 00, Ungarn 01, Magny Cours 02, Suzuka 03 an so on...
    Wenn kein Filmchen kommt bringen die das Worldfeed, ein kurzes Bild vom Cockpit und ganz wichtig die Rücken von Ross Brawn, Jean Todt und Co. - Ach dass wir ein Leckerbissen.
    Und die MSC Cam wir bestimmt so ein nerviges PIP das im ganzen Vorbericht kommt.
    Na Toll bestimmt so gut wie in Barcelona. Da kamen die ganze Zeit Helicam Bilder und Interviews die das ganze Wochenende gemacht wurden... :wüt:
     
  9. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    hast scho wieder stimmungsschwankungen?
    einmal "lobst" die formel1 und dann ziehst wieder über alles her
    oder hab ich mir das eingebildet, dassd mal was nettes über premiere gesagt hast? :D
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Vor Jahren hatte Premiere auch schon einen Schumi-Kanal, aber über mehrere Rennen, da zeigten sie vorne heraus ( war ein bissel langweilig :rolleyes:, da war ja nix ), aber meistens nach hinten, da sah man dann die Verfolger. Wie der " neue " Schumi-Kanal aufgebaut ist, weiss ich nicht, ich schaue ja keine F1 :D, ich testete damals nur die Technik mit meiner neuen d-Box1.
    Zu diesen Zeitpunkt waren es aber, ich glaube, 7 Kanäle.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen