1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Kessler startet Expeditionskurs auf der Havel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.017
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schauspieler Michael Kessler geht in diesem Sommer erneut auf Expeditionskurs für den Rundfunk Berlin-Brandenburg. Das vierteilige Floßabenteuer sendet der RBB ab 19. August jeweils um 20.15 Uhr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Michael Kessler startet Expeditionskurs auf der Havel

    Da werde ich auch mal einschalten, denke ich. :)
    Im Vorfeld der ersten Expedition auf der Spree habe ich noch gedacht "Langweilig", aber an irgendeinem Morgen am Wochenende bin ich beim Zappen tatsächlich hängengeblieben und habe mir die Folgen angesehen. Denke zwar nicht, dass meine Altersgruppe die Zielgruppe ist, aber ich fand es interessant. Das Format lebt ja durch Kesslers Erlebnisse, die oft interessant und lustig sind, sowie durch die Erzählungen/Geschichten der Menschen, die Kessler unterwegs trifft.

    War nicht auch mal eine Esel-Expedition durch die Uckermark geplant? Durch die Pfalz ging ja nicht wie am Ende der Spree-Expedition angekündgt, da kein RBB-Gebiet. ;):D Aber in irgendeinem Bericht meine ich mal etwas über die Uckermark gelesen zu haben.

    Edit:
    Oh, in dem Link im Artikel kommt man ja zur rbb-Seite. Dort ist die gesamte Esel-Folge online. Wurde also abgedreht. :eek: Hab ich nicht mitbekommen, aber werde ich mir die Tage mal reinziehen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  3. sking

    sking Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Michael Kessler startet Expeditionskurs auf der Havel

    ja die Folgen mit dem Esel Elias liefen immer montags auf rbb ich glaube um 20:15.
    Letzte Folge lief letzten Montag.

    Freue mich schon auf die Weiderholung und auf den neuen trip...
     

Diese Seite empfehlen