1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael jackson

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PirX1454, 27. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PirX1454

    PirX1454 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Zimmerantenne aktiv
    Philips SDV4240/10
    -STRONG 3.5" LCD Taschenempänger
    Anzeige
    Der israelische Rundfunk berichtet, dass Michael Jackson demnächst zum Islam konvertieren wolle oder diesen Schritt sogar schon vollzogen hätte. Gerüchte, dass sich Jackson zum Islam hingezogen fühle, halten sich bereits schon seit Ende 2003.
    Sein Bruder Jermaine, der bisher einzige Muslim der Familie, hatte ihm empfohlen nach Bahrein zu ziehen, wo er ein millionenschweres Anwesen erworben hat und den Koran studieren soll. Zudem hätte er Millionen Dollar für einen Moschee-Neubau gestiftet.
    Jackson hat nicht nur Freunde in der islamischen Welt. Osama bin Laden hatte sich in einem Video zu Wort gemeldet: "Einer wie Jackson könnte Moslems lächerlich, verrückt, bedrohlich und gefährlich erscheinen lassen. Wir brauchen keine Kerle wie ihn."
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Michael jackson

    Erstens ist er verstorben und zweitens wo ist das Problem?!

    Kann doch jeder machen was er will. Da ist es interessanter umfallenden Reissäcken in China zu zuschauen.

    PS: was hat das mit Politik zu tun? es gibt schon einen MJ Thread.
     
  3. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Michael jackson

    Ja...und weiter? Was willst Du damit sagen? Das die Taliban nachgeholfen haben? Oder wolltest Du nur einfach mal ne allgemein Ansage machen? Im SmallTalk Bereich gibt es schon ein en Faden, der sich mit Jackson beschäftigt. Kannst ja da Deine Theorien rein hauen.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Michael jackson


    Ich wusste gar nicht das Osama Bin Laden soviel Humor hat, falls er das wirklich gesagt hat, immer vorausgesetzt. Michael Jackson wollte Moslem werden? Kann ich mir nicht vorstellen.
     
  5. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael jackson

    Na das sagt gerade der richtige. Ist es nicht er und seine Clique die den Islam bedrohlich und gefährlich erscheinen lassen!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Michael jackson

    Jetzt ist also erwiesen, dass die "aktuellen" Bin Laden Videos schon 5 Jahre alt sind :winken:

    Demnächst wird er sicher ein Treffen mit Saddam Hussein ankündigen, um den Amis Dampf zu machen :D
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Michael jackson

    So ein Schwachsinn, hauptsache n Fred aufgemacht
     
  8. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Michael jackson

    Juhuu - die Grundlage für eine neue Verschwörungstheorie :eek: - Popkorn bitte :winken:

    Mal ehrlich, nach allem was man an halbwegs glaubwürdeigen Infos liest, hat der Typ einfach zu viele bunte Pillen durcheinander geschluckt - dort dürfte dann auch der Hauptgrund für die Totesursache zu suchen sein.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Michael jackson

    Ein MJ Thread im Forum reicht. Danke schön!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen