1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Jackson

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von pschorr, 5. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    auf 7°Ost - 11014 V 6666 in 4:2:2

    Senderkennung: GBBBC Tx3

    [​IMG]
     
  2. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael Jackson

    Über das Internet bekommt man davon auch einen Livestream.

    Auf dem wird in wenigen (einigen?) Minuten eine Pressekonferenz mit Michael Jackson stattfinden. Er wird wohl höchstwahrscheinlich etwas über sein mögliches Comeback erzählen oder dergleichen.

    Hier der Link:
    Michael Jackson Live!
    Es wird inhaltlich starten, sobald die Konferenz startet...
     
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michael Jackson

    Laut BRISANT (das Erste) steht er im Stau.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Michael Jackson

    Bei Exclusiv waren gerade Live-Bilder zu sehen.
     
  5. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael Jackson

    Die Pressekonferenz ist vorbei - der Stream nicht mehr da.
    Ich habe es mir angeschaut - die Konferenz ging nur knapp 3 bis 5 Minuten. Im Grunde meinte Herr Jackson, dass er 10 Konzerte in London ab Juli geben wird. Und er meinte dann, dass dann entgültig Schluss ist (er also ganz aufhören will) oder ich hab's falsch verstanden. :p
     
  6. AW: Michael Jackson

    Na hoffentlich hört er auf!
     
  7. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael Jackson

    In meinen Augen war das auch keine 'Pressekonferenz' :rolleyes: - er kam kurz auf die Bühne, hat i-was kurz gesagt und war ganz schnell wieder hinter die Bühne gehuscht...
    Viel tam-tam für nix. CNN hat das auch Live übertragen...
     
  8. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.239
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Michael Jackson

    Aufgrund der Neustrukturierung der Feeds in Allgemein und Sport wird dieser Thread nach Absprache mit den Admins geschlossen. Bitte ab sofort Postings zu diesem Thema beim passenden Satelliten posten! Danke! :)

    Gruß
    SAMS (Moderator)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen