1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Jackson Memories live in Englisch?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von megachucky, 7. Juli 2009.

  1. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.

    Weiss jemand, wo heute die Memories-Veranstaltung live in englisch (am besten ohne Werbung) kommt? Hab mal bei BBC geschaut, da steht nichts im Schedule.

    Hab das hier gefunden:

    Michael Jackson King of Pop Funeral Beerdigung RIP Rest in Peace Abschied Tod Kondolenz Trauer mit Forum, News & mehr! MJackson.NET! -

    Zeigt Deluxe Music auf Englisch? Die werden vermutlich keinen Übersetzer engagiert haben?!
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Michael Jackson Memories live in Englisch?

    Ich denke mal das bei CNN es auch gezeigt wird. Da kannst du es dir dann in Englisch anhören.

    Deluxe Music wird es sicherlich in Deutsch bringen.
     
  3. Marlin

    Marlin Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Michael Jackson Memories live in Englisch?

    Wird ab 18 Uhr auch auf Sky Arts (HD) gezeigt - entsprechendes Abo vorausgesetzt...
     
  4. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael Jackson Memories live in Englisch?

    Ich hatte gehofft, die sparen sich die Übersetzungskosten :)

    CNN hatte ich auch den Schedule geschaut, stand leider nix dort. Aber vermute schon auch die werden es bringen. Das blöde ist nur, dass ich nicht daheim bin, und meiner Mum nachher schon sagen muss, auf welchem Sender sei es aufnehmen muss. Sie hat leider nur Astra 19.2 inkl. Premiere zur Verfügung :-(
     
  5. daLocke

    daLocke Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Michael Jackson Memories live in Englisch?

    Der ORF zeigt die Trauerfeier in Zweikanalton mit und ohne Übersetzung in ORF1. Das Ganze wird auch auf ORF2E unverschlüsselt gezeigt, ob da auch der Zweikanalton dabei ist weiß ich allerdings nicht.
     
  7. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael Jackson Memories live in Englisch?

    Das ist aber der BBC News Channel UK --> Nicht Astra 19.2, oder?

    19.2 empfängt man doch nur BBC World News, und da steht nichts im Schedule oder Videotext ?!?
     
  8. daLocke

    daLocke Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Michael Jackson Memories live in Englisch?

    achso, wusste nicht das du einen Sender für Astra 19,2 ° suchst.
    Ja, den Sender den ich dir genannt habe, empfängt man nur über Astra 28,5 °
     
  9. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michael Jackson Memories live in Englisch?

    Wenn er/sie/es schon auf gut Englisch sucht müßte es eigentlich auch "Memorial" heißen.
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Michael Jackson Memories live in Englisch?

    BBC NEWS | Entertainment | LA countdown to Jackson memorial