1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Cinderella, 26. Juni 2009.

  1. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    z.Z. ( 22.00 - 23.30 Uhr)läuft ein Konzertmitschnitt der Michael Jackson Dangerous Tour bei der ARD,hätte nicht gedacht dass die so flexibel sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

    Bei Todesfällen sind sie das eigentlich öfters.

    Z.B. ist am 19.6 Jörg Hube gestorben, auch da gab es ein Sonderprogramm um 21:45 mit einer alten Tatort Folge.

    Mich wundert eher, dass die ARD sowas im Archiv hat :D
     
  3. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

    Jedenfalls ist es nicht die Zielgruppe der ARD.:D
     
  4. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

    Um die Ausstrahlung von Tatort ist man bei der ARD ja nie verlegen. Mich wundert auch, daß die Langweiler so was im Keller haben. oder war jemand kurz in der Videothek um die Ecke? aber die ARD wäre natürlich nicht die ARD, wenn man nicht das Bild auf 16:9 beschneiden würde.

    ansonsten begrüße ich es, daß sie eine absolute Person der Zeitgeschichte so würdigen.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

    Ändert aber nichts dadran, dass es eine sondersendung wegen dem schauspieler war ;).
    Naja ich könnte mir nur vorstellen, dass es aus dem WDR Archiv stammt, die zeigen ja öfters mal sowas oder aus dem 3sat Archiv.
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

    Boah. Das Konzert habe ich gesehen. War ja der Wahnsinn. Bin eigentlich kein MJ-Fan gewesen, aber das hat mich total hingerissen. Überweltklasse.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

    Ans 3sat Archiv werden die bei der ARD nicht so ohne weiteres rankommen.

    Ich fand das Konzert aber nicht so doll. Die Tonabmischung war teils voll daneben.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

    hab um 21.45 Uhr das zufällig im Guide gelesen und dann gleich "Aufnahme" programmiert :winken:

    Werd ich mir heute angucken

    Komplett lief das doch noch nie oder? Hätten mal lieber Brunei 96 zeigen sollen, das hat auch besseren Sound :D
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.593
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

    Zitat aus der Beschreibung: "3sat zeigt die Höhepunkte dieses Konzerts." ;)

    Seinerzeit wurde es live bei Premiere übertragen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

    Auf 3sat lief ganz was anderes.;) (Da liefen die besten Videos von MJ)
     

Diese Seite empfehlen