1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Jackson Aufbahrung auf Neverland am Freitag

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von RiDi, 1. Juli 2009.

  1. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Weiss einer von euch, zu welcher MESZ auf welchem Sender (CNN etc.) die Liveberichterstattung erfolgt?

    Ich hab rumgegoogelt und bis auf die Tatsache, dass 24 Satelliten-Uebertragungswagen sich heute schon in Stellung bringen, und dass ein 200 km langer Corso von LA nach Neverland durchgefuehrt werden soll, hab ich leider nicht rausgefunden, wer da sendet.
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Michael Jackson Aufbahrung auf Neverland am Freitag

    übrigens, Aufbahrung nennt man in den Staaten public viewing
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Michael Jackson Aufbahrung auf Neverland am Freitag

    :eek::eek::eek: Da hast Du Dich bestimmt verschrieben, oder ? Ich meine heute gehört zu haben, dass doch noch gar nicht feststeht, wo MJ begraben wird. Dazu ( glaube ich ) findet das auch nur im engen Familienkreis statt.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Michael Jackson Aufbahrung auf Neverland am Freitag

    Ich denke auch, bei dem Zeug, was er in den letzten Jahren alles so zu
    sich genommen haben soll, kann man den Michael nicht einfach so irgendwo
    vergraben, oder?

    :rolleyes:
     
  6. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael Jackson Aufbahrung auf Neverland am Freitag

    Trauerfeier wurde abgesagt.

    Nächste Woche soll dafür evtl. etwas geschehen:
    Zeilen aus der Quelle:
    Schock für Jacko-Fans: Neverland abgesagt! - MSN Starlounge

    .
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Michael Jackson Aufbahrung auf Neverland am Freitag

    Die Trauerfeier soll ja weltweit übertragen werden. Steht für Deutschland denn inzwischen ein Sender fest? Die Österreicher wissen schon, wo das Ganze läuft: Im ORF-Teletext steht heute drin, dass die Trauerfeier ab 18.05 Uhr am Dienstag live in ORF1 übertragen wird. Für Deutschland konnte ich allerdings noch nichts ausfindig machen.
     
  8. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Michael Jackson Aufbahrung auf Neverland am Freitag

    Ich auch nicht. Hab schon alle Sender durch und die Programminfos fuer morgen durchsucht. Nichts! Laege es wieder mal an den Kosten, koennte man es darauf begruenden, diese Zurueckhaltung. Aber soll ja kostenlos sein...

    Also wenn nichts gemeldet wird, schaue ich auf CNN.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Michael Jackson Aufbahrung auf Neverland am Freitag

    Auf SWR3 haben eben auch ein paar Hörer nachgefragt. Dort wusste auch noch keiner, ob und wo im deutschen Fernsehen das Ganze übertragen wird. Es wurde lediglich auf CNN verwiesen.
    Beim ORF ist übrigens im Programm selbst auch noch nichts geändert, im Teletext stand aber drin, dass die Trauerfeier live in ORF1 zu sehen sein wird.
     
  10. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael Jackson Aufbahrung auf Neverland am Freitag

    ab 18.30 uhr morgen auf n-tv
     

Diese Seite empfehlen