1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael "Bully" Herbig verliert "Computerspiel-Prozess"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Ein Softwarehersteller darf sein Computerspiel weiter unter dem Namen "Bully - Die Ehrenrunde" vertreiben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    AW: Michael "Bully" Herbig verliert "Computerspiel-Prozess"

    Warum müssen heutzutage alle die auch nur ein bissl Erfolg haben größenwahnsinnig werden ? :eek:
    War auch mal Fan von Bully, aber nach dem 1. Kinofilm kam von ihm auch nix Neues mehr, immer das gleiche Niveau.
    Schön das er hier verloren hat. :p
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Michael "Bully" Herbig verliert "Computerspiel-Prozess"

    Ich glaube Michael Herbig hat jetzt auch den Boden der Realität verloren. Schade, dass die alle so bescheuert und unerträglich werden, diese Schauspieler.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Michael "Bully" Herbig verliert "Computerspiel-Prozess"

    sein 1. kinofilm war übrigens ERKAN & STEFAN und NICHT DER SCHUH DES MANITU !
     
  5. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.621
    AW: Michael "Bully" Herbig verliert "Computerspiel-Prozess"

    Als ich den Spieltitel zum ersten Mal hörte, dacht ich, es wäre von Herbig. IMO hatte er schon Recht.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Michael "Bully" Herbig verliert "Computerspiel-Prozess"

    Fein.
    Und hoffentlich verschwindet er nun endgültig aus dem TV.
     

Diese Seite empfehlen