1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael "Bully" Herbig: Karl-Valentin-Orden für Lebenswerk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Als "geistiger Urenkel" von Komiker Karl Valentin ist Filmemacher Michael "Bully" Herbig ausgezeichnet worden. Er erhielt am Dienstag in München den Karl-Valentin-Orden der Faschingsgesellschaft "Narrhalla".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.847
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Michael "Bully" Herbig: Karl-Valentin-Orden für Lebenswerk

    karl valentin würde sich im grabe umdrehen.
    ist doch schwachsinn, was dieser bully da bringt.
     
  3. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael "Bully" Herbig: Karl-Valentin-Orden für Lebenswerk

    Nur Durchschnitt.
    Aber es gibt schlechteres.
     
  4. Lobosgeist

    Lobosgeist Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael "Bully" Herbig: Karl-Valentin-Orden für Lebenswerk

    Du traust dem gutem Karl-Valentin aber wenig zu
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.847
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Michael "Bully" Herbig: Karl-Valentin-Orden für Lebenswerk

    :confused::confused::confused:
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Michael "Bully" Herbig: Karl-Valentin-Orden für Lebenswerk

    Das Lebenswerk von Bully Herbig wurde ausgezeichnet? Aha, dann ist man offenbar der Meinung, dass nichts (gutes) mehr nachkommt, ansonsten wäre diese Auszeichnung ja unsinnig weil verfrüht. :confused:
     

Diese Seite empfehlen