1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Bully Herbig: Das Ende eines Komödienstars?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Er will Schluss mit lustig machen. Michael Bully Herbig dreht keine Komödien mehr, stattdessen reizen ihn ernste Themen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab seine filme nie gemocht, denn lustig ist etwas anderes.
    die herbigfilme waren nur blöd.
     
    KL1900, lex12 und ronjaraeubertochter gefällt das.
  3. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Er hat nie angefangen mit "lustig machen".
     
    lex12 und pedi gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich werde mir auf jeden Fall seinen Film "Ballon" anschauen. Ich denke aber auch, mit seiner "ernsten" Arbeit möchte er auch seinen Namen machen. Man sollte ihn auch nicht in einer Schublade reinstecken, da er nicht nur Comedy machen möchte.
     
    LizenzZumLöten und Sky Beobachter gefällt das.
  5. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr gute Entscheidung von ihm. Die Luft war eh etwas raus. Bullyparade - der Film war ja schon eine große Enttäuschung.

    Der Trailer von Ballon macht echt was her. Auf den freue ich mich. Ich war jetzt ganz überrascht zu lesen, dass Bully den gedreht hat.

    Und diese miesepetrigen Kommentare hier wieder. Kotzen könnte man da.
     
    Winterkönig, Scorpion99 und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Genauso sehe ich es auch. Man sollte auch solchen Leuten eine Chance geben, dass sie genauso gut in den anderen Bereichen können. Ich jedenfalls freue mich auf den Film und würde dem Regisseur viel Erfolg gönnen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mag an Deiner Herkunft liegen.
    Hier in Bayern und Ba-Wü versteht man schon seinen Humor.
     
  8. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich finde, gute Komik zu machen, ist mit das schwerste. So jemand sollte daher durchaus in der Lage sein, so gut wie jedes Thema anzugehen.

    Natürlich kann man uneins sein, ob der Bully gute Komik gemacht hat. :p
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich wohne auch in bayern (allgäu) und mag seinen "humor" nicht.
     
    KL1900 und lex12 gefällt das.
  10. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine universale Komik die wirklich "alle" in Deutschland lustig finden ist auch etwas Seltenes, ...ganz nahe dran an so einem Ideal war seinerzeit Loriot.
     
    Gast 144780 und lex12 gefällt das.