1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Born

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Raymus, 27. August 2006.

  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    Anzeige
    Ich habe mir eben den Wikipedia Artikel über Günther Koch durchgelesen, weil jemand in einem anderen Thread den Link gepostet hatte. Von Günther Koch aus bin ich dem Link zu arena gefolgt und da stehen unten auf der Seite einige arena Moderatoren und Kommentatoren aufgelistet, unter andrem ein Link zu Michael Born. Zu Michael Born steht folgendes:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Born

    Stimmt das, was da steht...ist er dieser Michael Born von Wikipedia, oder ist das wer anderes?
     
  2. Bundesliga

    Bundesliga Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    98
    AW: Michael Born

    Nein, der Kommentator Born hat mit diesem Michael Born nichts zu tun. Fußball-Born ist auch wesentlich jünger.
     

Diese Seite empfehlen