1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Bay macht neuen TURTLES Realfilm

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. Mai 2010.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Ich oute mich mal als Fan der Teenage Mutant Hero Turtles.
    (in deutschland Hero, weil Ninja zu "brutal" für die damalige Zeit war!)

    Die Cartoons auf RTL Plus sind Kult, die Filme (Realverfilmungen) sind für Fans auch eine Klasse für sich.
    Ich liebe Teil 1 und 2, weil sie die damalige Zeit einfach perfekt eingefangen haben.
    Der Humor/die Sprüche, die Äkschn. Alles passt perfekt.
    Habe sie letztens noch mit meinen Freunden (mit denen ich die Cartoons und Filme auch damals schon sah) HD-remastered gesehen (englisch).

    Für die einen absoluter Schrott, für die anderen Kult.

    Teil 3 war für mich (wie viele andere) ein Reinfall.

    Auch die Realserie war mist.

    Der Vogel wurde dann aber mit der CGI-Verfilmung TMNT abgeschossen.
    Der war einfach nur schlecht - eine Beleidigung der Turtles Fans.


    Ich habe eben ein Interview aus 2009 gelesen, wo die Turtles Erfinder (Kevin Eastman und Peter Laird) erwähnen, dass ein Realfilm kommt.
    Man solle aber nicht vor 2011 damit rechnen.

    Ich bin gespannt.

    Hier die entsprechende Textpassage:

    Quelle: Ninja Turtles teenagers no more | Herald Sun

    Für die, die die Realfilme nicht kennen, hier mal die Trailer:

    YouTube - Teenage Mutant Ninja Turtles Trailer

    YouTube - Teenage Mutant Ninja Turtles II: The Secret of the Ooze (1991) trailer

    Leider nur Englisch, die Deutschen sind eindeutig besser, weil die Synchronsprecher super passten.



    Ich glaub wegen den Turtles bin ich auch ein Pizzafan geworden.
    Jedenfalls, muss ich, wenn ich Pizza Esse oft an die Turtles denken ;)
    Mein Pizzalieferant hatte sogar eine Zeit lang soagr einen Turtles Pizzakarton.
    Musste er aber Anfang diesen Jahres entfernen lassen, ein Assi hat Ihn angeschwärtzt.

    So sah der Pizzakarton aus:
    [​IMG]






    PS: Ich hoffe Fank Zander wird für das neue Theme wieder eingesetzt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Turtles - Neuer Realfilm kommt

    Cowabunga! Die Turtles werden rebootet




    Michael liest hier im Forum wohl mit :D
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Michael Bay macht neuen TURTLES Realfilm

    Wenn er das in der machart der Transformers hält, könnte es interessant werden.
    Der letzte Turtles Film war ja nicht so der Bringer.
     

Diese Seite empfehlen