1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MICHAEL BALLACK als Co-Kommentator fürs Champions League-Finale auf Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 13. Mai 2012.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ballack wäre sicherlich die Ideal-besetzung neben Marcel Reif. er könnte viele interessante infos zu den chelsea-spielern geben.

    sky DE sollte ihn für diesen CL-sieg von Chelsea als co-kommentator dafür verpflichten.

    mir selbst solls aber egal sein, in der live-übertragung werde ich das spiel sowieso mit dem englischen kommentar gucken.:cool:

    das einzig positive das bayern statt real madrid das finale erreicht hat ist das wir uns keine sorgen machen müssen ob nun der englische oder der spanische kommentar auf Tonoption 2 laufen.

    letztes jahr bei ManU vs. Barca im finale gabs ja leider aus unerklärlichen gründen den spanischen kommentar obwohl es in wembley stattfand.:mad:
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: MICHAEL BALLACK als Co-Kommentator fürs Champions League-Finale auf Sky?

    Du hast Sorgen :eek:
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: MICHAEL BALLACK als Co-Kommentator fürs Champions League-Finale auf Sky?

    In China gibts kein Reis mehr :D
     
  4. inter2004

    inter2004 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MICHAEL BALLACK als Co-Kommentator fürs Champions League-Finale auf Sky?

    Ich würde das total befürworten!

    Michael Ballack hat bei beiden Vereinen gespielt. Kennt den englischen Fußball & Chelsea im Speziellen. Ich verfolge öfters den Doppelpass bzw. Bundesliga Aktuell und in diesen Sendungen wird Chelsea extrem verzehrt dargestellt. So als quasi AC Milan Seniorentruppe Nr.2, dass natürlich überhaupt nicht stimmt. Michael Ballack könnte auch sicher interessante Informationen aus dem persönlichen Backround einiger Spieler mitbringen.

    Ich wär dafür :winken:
     
  5. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MICHAEL BALLACK als Co-Kommentator fürs Champions League-Finale auf Sky?

    Stimme dir zu.

    Besser als der olle Effenberg ist er alle mal..:)
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MICHAEL BALLACK als Co-Kommentator fürs Champions League-Finale auf Sky?

    eigentlich passt zu Marcel Reif gar kein Co- Kommentator, das liegt ihm absolut nicht
     
  7. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MICHAEL BALLACK als Co-Kommentator fürs Champions League-Finale auf Sky?

    ich hoffe sky tauscht noch kurzfristig den ballack für den effenberg als Co-Komm. ein.
     
  8. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MICHAEL BALLACK als Co-Kommentator fürs Champions League-Finale auf Sky?

    Ja und warum? Weil Jodok das sagt! :cool:
     
  9. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MICHAEL BALLACK als Co-Kommentator fürs Champions League-Finale auf Sky?

    weil ballack der ideale gegenpart zum Reif wäre, Reif brüllt bayern nach vorne und ballack schreit seine alten Freunde von Chelsea zum sieg!
     
  10. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MICHAEL BALLACK als Co-Kommentator fürs Champions League-Finale auf Sky?

    Naja, aber wie wahrscheinlich ist es das Sky Ballack zum Co macht und vorallem aus welchem Grund? Man wird sich ja bei den Ansetzungen Balle als Experte und Effe als Co was gedachte haben, das schmeißt man ja nicht einfach mal ein paar Stunde vor Spielbeginn um?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2012

Diese Seite empfehlen