1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MIB-Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 1. Juli 2003.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Als ich im Internet versucht habe im o.g. Gewinnspiel teilzunehmen, stellte ich fest, dass nur Handynutzer daran teilnehmen können. Für mich, der wahrscheinlich zu den 0,0000001% gehört, die kein Handy besitzen, ist das natürlich ärgerlich. Warum wird nicht, wie normal, das Spiel über Telefon durchgeführt?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Stimmt nicht es sind 0,0000002% denn ich habe auch keins. breites_
    Die Dinger sind mir viel zu klein.
    Gruß Gorcon
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Als "Talk-Queen" hast Du kein Handy?
    Schäm Dich winken
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Ding findet man in meiner Hand ja gar nicht.
    Unter 15cm länge ist das Spielzeug.
    Mich hat schon mal so ein Handy Fritze angesprochen da habe ich ihm gesagt "sieht ja gut aus aber gibts das Ding auch in groß". breites_
    Gruß Gorcon

    <small>[ 01. Juli 2003, 13:39: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kaufe ein "H" und verkaufe Dir ein Nokia 2110, das sollte in Deine Hand passen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Spielkram. breites_
    Gruß Gorcon
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie wäre es denn hiermit?

    [​IMG]
     
  9. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weil Premiere mit dieser Aktion gezielt Leute für den SMS Info/Bestellservice "anwerben" will.
    Na da kann ich abhelfen. Habe hier noch ein schönes Porty mit schickem Tragegriff. Damit fällt man in der Fußgängerzone bestimmt gut auf l&auml;c . Das Ding eignet sich wegen der Ausmaß und Gewicht außerdem noch prima dazu, Einbrecher in die Flucht zu schlagen. breites_

    Gruß, flyingoffice
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na das verliert man wenigstens nicht. breites_
    Jetzt wollt ihr wohl mir alle euer Handy andrehen. sch&uuml
    Ich brauch sowas nicht. ha!
    Gruß Gorcon