1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miami Vice auf HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Chris1798, 18. November 2007.

  1. Chris1798

    Chris1798 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Falkensee
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTI
    SKY+
    Sony PS 3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    geht es nur mir so? Ich finde die Quali von Miami Vice auf Premiere HD heute um 20:15 absolut miserabel. Auch der Ton ist absolut leise. Musste gerade den Verstärker aufdrehen, damit ich was höre. (Beispiel die erste Disco Szene im Film). Da griselt es ja nur so, dass sich die Balken biegen. Liegt das nun am Film, oder geht es nur mir alleine so?
     
  2. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: Miami Vice auf HD

    das ist der film
     
  3. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Potsdam
    AW: Miami Vice auf HD

    Kann ich bestätigen. Es gibt sehr schöne HD-Kinofilme wie "Die Insel" oder "Fantastic Four" und ziemlich bescheidenen HD-Filme. "Miami Vice" gehört offensichtlich zum den Letzteren...
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Miami Vice auf HD

    ..und zudem sind die vielen SEX Szenen einfach ekelhaft.....:mad:
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Miami Vice auf HD

    eigentlich hätte die Qualität bei Miami Vice gut sein müssen. Denn wie Collateral wurde der Film komplett mi HD Kameras aufgenommen. WArum aber das Bild gerade bei miami vice um längen schlechter als be Collateral ist verstehe ich absolut nicht. Echt schade, hatte michso darauf gefreut.

    PS: Das was wir hier sehen ist natürlich auch die negative Seite von HDTV Kameras, bei Nachtaufnahmen ist das Rauschen leider oft sehr gross,

    Trotz allem ist es ein grossartiger Film.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  6. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Potsdam
    AW: Miami Vice auf HD

    Mal abgesehen von der Bidqualität, bin ich vom Film an sich auch enttäuscht. Ich lese jetzt ein Buch...
     
  7. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: Miami Vice auf HD

    Dachte auch schon haben die da nur ne SD Version abgespielt :eek: ,selten so ein mieses HD Bild gesehen.
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: Miami Vice auf HD

    Ja da kann ich nur voll zustimmen. Ich fand den so was von langweilig, d.h. nach den Szenen auf Kuba ab ich weitergezapped. Irgendwie kam mir das vor wie die X-Wiederholung nur anstelle von 45 Minuten auch noch in Spielfilmlänge.

    Und irgendwie war Colin Farrell für mich eine absolute Fehlbesetzung (schon rein optisch), kein Vergleich zu Don Johnson damals, das hatte wirklich was.
    Fazit: Damals war es krass und super umgesetzt, heute nur noch langweilig.:(
    Juergen
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Miami Vice auf HD


    der film ist einfach nur schlecht :eek:
     
  10. Umschueler

    Umschueler Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Ansbach
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR5500
    AW: Miami Vice auf HD

    Ich hab ihn mir auch bis zum Ende reingezogen und so schlecht fand ich ihn nun auch nicht, z.T. halt ganz schön brutal. Ich meine, was erwartet man schon groß von Miami Vice? Das war damals schon eine so seichte Serie aber tatsächlich ist von diesem Flamingo-Style im Spielfilm nix rübergekommen.

    Das Rauschen des Bildes bei dunkleren Aufnahmen war allerdings tatsächlich enorm und hat sogar meine Frau gestört, der normalerweise sowas gar nicht auffällt.
     

Diese Seite empfehlen