1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miami Dolphins Stadion: Grösster LED HDTV weltweit

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von CableDX, 9. April 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Eine neue superlative in Sachen HD. Gestern bei der offiziellen Präsentation für Dauerkarten Besitzer der Saison 2006/07 des NFL Teams Miami Dolphin präsentierte der Verein den grössten HDTV weltweit.

    Video der Präsentation (SD Qualität):

    http://media.putfile.com/Worlds-Largest-HDTV

    Das Video hat leider keine HD Qualität, aber man sieht schon wie überragend die Bildqualität des HDTV ist.

    Offizielle PR von Miami Dolphins (dort ist ein Video der Präsentation im inneren der Dolphins Arena verfügbar):

    http://www.miamidolphins.com/pressbox/pressreleases/pressreleases.asp?contentID=4418


    (Quellen: HDBeat.com, Miami Dolphins)


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen