1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mhz und Bandbreite franz. Sender über TNT

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sventiga, 19. September 2006.

  1. sventiga

    sventiga Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    bin gerade in Frankreich und versuche mit meinem DVBT Empfänger franz. Sender über den automatischen Suchlauf zu empfangen. Obwohl ich weiß das in der Region in der ich bin ein flächendeckendes Netzwerk besteht, bekomm ich keine Sender rein. Kennt jemand vielleicht die Bandbreite sowie den Mhz Bereich von empfangbaren Sendern, damit ich diese manuell suchen kann.
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Mhz und Bandbreite franz. Sender über TNT

    Bandbreite weiss ich nicht.. aber die anderen Empfangsdaten kannst du hier einsehen: Klick

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen