1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Chandler, 8. November 2001.

  1. Chandler

    Chandler Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi Leute,

    ist die d-box 2 jetzt schon MHP fähig, oder muss die bn 2.0 noch mal upgedated werden ?
    Ich habe nämlich versucht bei Astra MHP Mosaic die Anwendung zu laden, aber da kam natürlich nichts. Falls diese überhaupt schon gesendet wird.
    Es wird wohl so wie die Mediahighway Anwendung für die Mediabox sein.

    Weiss da jemand was drüber ?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    In den News steht:

    Die Betanova 2.0 basiert schon heute auf der gleichen Java-Technologie wie MHP. Deshalb können Betanova-Applikationen mit geringem Aufwand auch auf den MHP-Standard portiert werden. Weder Plattformbetreiber noch Endkunden müssen bei der Markteinführung von MHP ihre d-box gegen ein anderes Gerät austauschen. So wurde auch auf der "Mainzer Erklärung der deutschen Programmveranstalter und der Landesmedienanstalten zur zügigen Einführung von MHP" vom 19. September 2001 explizit festgestellt, dass die d-box eine organische Migration zu MHP unterstützt.


    Das heißt, die d-box ist auf dem Weg zu MHP, da die gleiche Basis benutzt wird. Reines MHP ist aber noch nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen