1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hazya, 19. Juli 2002.

  1. hazya

    hazya Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Die ARD hat mitgeteilt im Herrbst die ersten MHP Anwendungen anzubieten, RTL sendet anscheinend schon eine Testanwendung ! - Weiß wer wann P soweit ist und wann die Dbox upgedatet wird ?
     
  2. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Linsburg
    Ich hatte vor Wochen eine Email an BetaResearch geschrieben. Bisher keine Antwort.

    Gruß,

    Cord
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Ich habe mittlerweile die hoffnung verloren, das ein MHP Update von BR geben wird. Man kann nur hoffen das die Linuxfreaks das Projekt im Angriff nehmen.Die könnte aber leider an der Lizenzfrage scheitern.

    Allerdings könnte MHP auf der dbox keine träge angelegenheit werden,da sie sich mit 66Mhz an der unteren Grenze der Hardwareempfehlung bewegt.

    Ich glaube eher am Premiere Programmheft, als das MHP bald auf der Dbox kommen wird.
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Meiner Meinung nach, wenn es ueberhaubt kommt, dann Fruehjahr 2003 oder sowas.

    CU
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Laut Premiere soll es Ende es Jahres soweit sein. Diese Aussage ist aber schon 2 Monate her. Das mit Linux wird sicher nichts. MHP ist sehr komplizert und unbezahlbar teuer (für eine "Privat Community")

    digiCooL
     
  6. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    51.51, 12.09 Landsberg Sachsen Anhalt
    wer braucht diesen Mist überhaupt ?
    ich hab ne Box mit openTV, das hatte ich ca vor nem halben Jahr das letzte mal an. Und da dürfte ich wohl nicht die Ausnahme sein....

    Omue

    <small>[ 20. Juli 2002, 09:35: Beitrag editiert von: omue ]</small>
     
  7. P2003

    P2003 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    in der DreamBox
    Hier eine Mail von Premiere!

    Sehr geehrter Herr ******

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zur
    Software.

    Ob es zum 1. August eine neue Software gibt oder ob diese dann gleich MHP -fähig ist, ist noch nicht geklärt. durchein
    Wir können Ihnen daher keinen Termin nennen, wann es eine neue Software für den Digital-Receiver gibt. w&uuml;t

    Wird eine neue Software ausgespielt, werden Sie darüber rechtzeitig über das
    Programm oder über das Magazin informiert.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und spannende Unterhaltung mit Ihrem
    Premiere Programm.

    Viele Grüße aus Hamburg

    <small>[ 21. Juli 2002, 00:38: Beitrag editiert von: P2003 ]</small>
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Das sagt schon alles. Die wissen Ende Juli noch nicht einmal ob MHP dabei ist. Heist wohl im Klartext, neue Software wirds dieses Jahr garnicht geben.

    CU
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich seh das jetzt eher andersrum. Ich hätte nicht gedacht, dass es im August schon die Möglichkeit einer neuen Software gibt. MHP im August bring euch sowieso NIX! Die ersten Applikationen werden FRÜHESTENS im Herbst kommen.

    wir werden sehen....

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen