1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von gonzo0815, 13. Juni 2003.

  1. gonzo0815

    gonzo0815 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Welche programme auf astra strahlen alles MHP aus?

    Gruß Gonzo
     
  2. ABoro

    ABoro Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bayern
    z.B. RTL, ARD-Online-Kanal, ZDF, ARD, WDR
    Die sind aber immer noch in der Entwicklung und die funktionieren nicht immer...
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    High Gonzo-neue Bilder?
     
  4. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Berlin
    Die Software wird im Herbst ausgespielt, ich hab als ich wegen meinem Decoder, hatte kleines Problem damit - Fehler lag an mir, da die Software ein bisschen umständlich zu bedienen ist- und die sagten mir wieder:

    " HERBST, MIT NAGRAVISION-AUSSPIELUNG"
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    In der aktuellen DIGITAL FERNSEHEN gibt es Bilder zu allen genannten Anwendungen.
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Wenn du auch was anders als astra empfangen kannst, schwenke mal auf 1W. Dort gibt es auch tests (frequenz bei lyngsat). Wäre doch mal interessant zu erfahren, was da läuft und ob das auch problemlos funzt.
     

Diese Seite empfehlen