1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von CNN, 21. Januar 2003.

  1. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    irgendwo in BRD
    Anzeige
    gibts MHP taugliche sat receiver??
     
  2. PLEISSENBURGER

    PLEISSENBURGER Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    LEIPZIG
    LAUT EINER AUSSAGE EINES MITARBEITERS VON "PRO-MARKT LEIPZIG " ERSCHEINT AB NÄCHSTER WOCHE VON PANASONIC EIN GERÄT MIT ;MHP;.PREIS DEN HAB ICH LEIDER VERGESSEN.
     
  3. Eisbaer4

    Eisbaer4 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,

    der Receiver heisst "Panasonic TU-MSF100" und soll 459 Euro (!) kosten.
    Wer's hat...

    Ciao, Eisbär
     
  4. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    irgendwo in BRD
    aha also panasonic,nix mein ding.ich brauche HUMAX nix solche schrot dings bums geräte
     
  5. Eisbaer4

    Eisbaer4 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,

    also auf HUMAX und Co. kannst Du meines Wissens lange warten. Panasonic ist der erste. War schon letztes Jahr angekündigt. Gnauso wie der Philips DSR 5600. Haben die aber wieder zurückgezogen und kommt VERMUTLICH erst im März...

    Das wird sich also noch laaaaaaange hinziehen mit den (sauteuren) MHP-Kisten.

    Ciao, Eisbär
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Der Panasonic TU-MSF100 kann neben MHP noch Open TV. Open TV braucht doch keiner mehr. Soweit ich weis geht mit der Kiste kein Premiere mit dem CI Modul. Darum will ich ihn auch nicht. Warum der DSR5600 von Philips einfach nicht ausgeliefert wird verstehe ich nicht. Anscheinden will Premiere das zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Warum sonst geben sie ihm nicht das Premiere Logo.
     

Diese Seite empfehlen