1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von steffi, 2. Dezember 2001.

  1. steffi

    steffi Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute, bin relativ neu in der digiscene und blick noch nicht so richtig durch. vielleicht kann mir einer von euch erklären was MHP bedeutet, danke im vorraus.!!!
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. steffi

    steffi Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke speedy für deine schnelle antwort!! [​IMG]
    aber so richtig bin ich jetzt doch noch nicht dahinter gekommen was das eigentlich ist. was ist jetzt der unterschied zwischen FUN und MHP??? wärs toll wenn du mir da weiterhelfen könntest!!! [​IMG] [​IMG] !
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    hättest du auf den >>>Link <<< geklickt [​IMG]
     
  5. steffi

    steffi Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hab ich doch mein bester [​IMG] . bin trotzdem noch etwas unschlüssig. bedeutet das also, wenn der receiver FUN-tauglich ist, ist er automatisch auch MHP- tauglich??
    so wie ich das verstanden habe ist MHP nur der überbegriff, und FUN sozusagen eine Möglichkeit der MHP [​IMG] [​IMG] , oder??
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Wenn man nach dem Bild geht, ja.

    Aber auf dem Gebiet binb ich nicht so der Experte [​IMG]