1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP? Wie denn jetzt??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LeoP, 14. August 2004.

  1. LeoP

    LeoP Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bis gestern war mir der Begriff MHP noch gänzlich unbekannt. Mittlerweile bin ich durch die Werbung von ARD und ZDF (Stichwort: Olympia) auf diesen Dienst aufmerksam geworden?

    Ich stelle mir jetzt natürlich die Frage, wie ich diesen Service nutzen kann?

    Ich besitze einen Digital Receiver (war im Premiere Paket dabei). Der Receiver ist von Sagem und trägt die Aufschrift "multimedia terminal dvb". Der Receiver wird am Kabelanschluss betrieben.

    Meine Recherche ergab, dass ich MHP wohl nur mit BN 3.0 nutzen kann. Ist das richtig? Wo bekomme ich das her? Wo finde ich eine Anleitung? Google war nicht sonderlich hilfreich... :confused:

    Besten Dank für die Unterstützung eine Newbie :)

    LEO
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MHP? Wie denn jetzt??

    Na dann hast Du nicht richtig gesucht. ;)
    Gruß Gorcon
     
  3. LeoP

    LeoP Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MHP? Wie denn jetzt??

    Mag sein ...
    Kannst Du mir trotzdem helfen?
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: MHP? Wie denn jetzt??

    Beim suchen der Software kann Dir hier niemand helfen, da diese Copyright geschützt ist.
     
  5. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: MHP? Wie denn jetzt??

    @ LeoP

    ich hoffe die Box ist schon im Debug oder Linux ist schon drauf sonst haste jede Menge Arbeit bis du MHP auf deiner Box zum laufen bringst.

    digisatfreak