1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP Update Chance

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Murphy, 30. Juni 2003.

  1. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Wie stehen denn die reellen Chancen für ein Update der neue Software durch Premiere ?
    Ist dies alles nur ein Preiskampf von Kofler mit den ÖR Sendeanstallten ,den privaten Sendern und den Premierekunden oder ist die Software wirklich schon begraben bevor sie offiziell geboren wurde ?
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Die Chancen stehen gleich bis unter 0
     
  3. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    die chance ist hefte helfte!!!

    <small>[ 30. Juni 2003, 17:52: Beitrag editiert von: evangelos.digi ]</small>
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    evangelos... es gibt NICHTS worauf du deine Behauptung begründen könntest...
    Premiere hat ganz klar offiziell bekannt gegeben, dass das Update NICHT kommen wird.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Würde Premiere MHP aufspielen lassen, müssten sie auch MHP-Anwendungen anbieten. Dann geht nämlich die Diskussion los, wo die Anwendungen bleiben.
     
  6. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    bei premiere steht jetzt die verschlüsserung auf erster stelle. und im winter dez/jan kommt die schon warten wir mal ab.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    evangelos.digi wer sagt das die Ende des Jahres kommt?

    Eine glaubhafte Quelle!
    Die offiziellen sagen alle 0 Update Chance.
    BR gibt es in der bisherigen Forum nicht mehr, ergo wer entwickelt die Software zu Ende?
     
  8. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    joa bigpapa hats gesagt...
    Es gibt ja niemanden mehr der aus der RC4 noch ne Final machen "kann"... BR hat praktisch alle Mitarbeiter entlassen und einer oder zwei alleine werden die Soft sicher nicht fertig coden... (klar wenn jetz der Auftrag von Prem kommen würde dann könnten die sich evtl. wieder Programmierer holen, aber ich glaub die suchen sich derweil lieber mal nen neuen Job)
     
  9. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    ich hab die von der technik hotline erfahren
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    evangelos.digi hm eigentlich müsste man den Thread jetzt kommentarlos schließen mit Deinem Beitrag als letztem..

    Warum?
    Die Premiere Technik als zuverlässige Quelle angeben ist dann doch gewagt, genauso wie dann auch noch auf diese Aussage zu argumentieren.

    Ich bezweifle doch sehr stark das die Leute an der Hotline wissen, wann eine Software kommt, falls sie kommt.
    Normalerweise kriegen die sowas auch frühstens ne Woche vorher verklickert das es soweit ist.

    Meine Meinung dazu ist einfach nur, Hoffnung den Leuten zu machen, da doch einige scharf sind auf MHP und so eventuell ihr Abo verlängern.
    Die Leute wissen es leider, in diesem Fall, nicht besser.
     

Diese Seite empfehlen