1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP und ZDF

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digisatfreak, 16. November 2004.

  1. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    Anzeige
    @ Joachim Wahl

    ich habe heute was gelesen von Regelbetrieb von MHP im ZDF-Digitext. SAT 1 TEXT Seite 517 und laufende. Wenn da irgentetwas interessantes bei rauskommt, würde ich MHP.img nochmal auf meine zweite Box spielen, da ich weiß das du noch mit MHP rumhandierst, kannst du das sicher mal ausprobieren.

    digisatfreak
     
  2. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: MHP und ZDF

    He Joachim wo bist Du ?

    digisatfreak
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: MHP und ZDF

    Die Anwendung "ZDFdigitext" ist schon etwas länger im Regelbetrieb und funktioniert mit der MHP@dbox2 hervorragend oder meinst Du "ZDFinformativ" der laut ZDF am 15. November in den Regelbetrieb ging? Dieser war aber auch schon etwas eher zu empfangen als die Presseabteilung des ZDF die Information veröffentlichte.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004
  4. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: MHP und ZDF

    @ Joachim Wahl

    genau ZDFinformativ meinte ich, aber sicher ist es nicht viel anders als der ZDFdigitext ohnehin. Ausserdem habe ich schon wieder Prob., die MHP, auf die Box zu flashen , obwohl ich damals, als ich sie auf der Box hatte ausgelesen und gesichert hatte. Werde es wohl später nochmal prob., war mir erstmal zu kompliziert, da ich nicht viel Zeit hatte.

    digisatfreak
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MHP und ZDF

    Hast Du es denn nicht mit dbox2.rar gesichert?
    Gruß Gorcon
     
  6. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: MHP und ZDF

    @ Gorcon

    leider nicht, ich glaube ich habs mit dem Bootmanager gemacht.

    digisatfreak
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MHP und ZDF

    Dann ist das "vorprogramiert". (Der Bootmanger wird zwar bei dbox2.rar auch benötigt aber das Auslesen in zusammenhang mit dbox2.rar geht wesentlich stabieler)
    Gruß Gorcon
     
  8. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: MHP und ZDF

    @ Gorcon

    Also werd ich wohl nochmal stundenlang basteln müssen und hoffen das es durch einen Zufall kein "Fehlercodes UC0" mehr gibt, aber das haben wir ja lange genug hier ausdiskutiert.
    digisatfreak
     

Diese Seite empfehlen