1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP und Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von towomz, 5. November 2004.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Leider ergibt in diesem Forum die Suchanfrage nach MHP folgende Meldung:

    vBulletin-Systemmitteilung
    Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.




    Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

    Gibt es eine Möglichkeit, durch Linux MHP auf die D-BOX 2 zu bringen? Ich hatte mal was von MHP4Free gelesen, da komme ich nicht so ganz draus.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MHP und Linux

    Wenn sich jemand findet der das programmiert, dann vieleicht.
    Interesse besteht bei den Programmieren aber wohl keine.
    MHP4Free war nie für die D-Box geplant.
    Gruß Gorcon
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: MHP und Linux

    #

    Schade. Das hätte das ganze noch mehr aufgewertet. Nächste Woche werde ich dann mal meine ersten schritt mit Linux auf der D-BOX versuchen.
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: MHP und Linux

    hatte ich auch schon mal gefragt ! mich würde es auch reizen ! aber naja da ich keine ahnung vom programmieren hab muss ich auch warten bis es doch noch evtl. jemand macht
     

Diese Seite empfehlen