1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP-Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von akrause, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akrause

    akrause Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Bei meinem DVB-T-Receiver von Humax wird die Uhrzeit bei der Senderinfo richtig angezeigt. In den MHP-Anwendungen von ARD und ZDF geht die Uhrzeit allerdings eine Stunde nach. Selbst alle Sendungen werden um eine Stunde zurückgesetzt. Die 20-Uhr-Tagesschau beginnt dann um 19.00 Uhr.
    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Mister_Icks

    Mister_Icks Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    18
    AW: MHP-Uhrzeit

    Hallo akrause,

    vielleicht musst Du in den Einstellungen Deines Decoders die Uhr von Sommer- auf Winterzeit zurückstellen, oder von GMT auf die aktuelle Zeitzone (GMT +1) umstellen. So was sollte eigentlich automatisch gehen - funktioniert aber, soweit ich weiß, bloß bei den allerwenigsten Boxen (wenn überhaupt?) :eek:.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen