1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP-Tests auf Astra 12.171 V Sender SMD 01

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von petro2000, 10. Juni 2006.

  1. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    702
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Anzeige
    Ich habe gestern mal bischen die Kanäle durchgeschalten und habe hier auf 12.171 V MHP-Tests von Astra gesichtet.
    Die testen da Anwendungen, funktioniert aber noch nicht so richtig, sind ja eben nur Tests.
    Hier könnt Ihr mein Album in "MHP-Bilder" mal durchsehen, wems interessiert.

    http://www.bilder-hosting.de/gallery/2577-4391.html

    Gruß Petro2000
     
  2. radioven

    radioven Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Berlin
    AW: MHP-Tests auf Astra 12.171 V Sender SMD 01

    *schauder*
    sind ja reklame-tests...

    ;)
     
  3. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    AW: MHP-Tests auf Astra 12.171 V Sender SMD 01

    Was hast du denn gedacht, was die unter Mehrwert verstehen?
    :D
     
  4. radioven

    radioven Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Berlin
    AW: MHP-Tests auf Astra 12.171 V Sender SMD 01

    hast ja recht: "mehr wert".:rolleyes:
     
  5. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: MHP-Tests auf Astra 12.171 V Sender SMD 01

    Habe versucht mit der Dbox BN3 MHP die Applikation auf SMD 02 zu öffnen ... geht leider nicht :(

    Gibts da einen Trick oder geht das mit der Dbox einfach nicht?
     

Diese Seite empfehlen