1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP taugliche Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von re_cgn, 29. August 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    So jetzt frage ich hier einfach mal weil ich aus den mäßigen Herstellerangaben nich schlau werde: Welcher Premiere Receiver ist MHP taulich oder keiner?

    Und ganz allgemein: welcher Premiere Receiver ist denn der "bessere" Receiver. Nokia oder Kathrein (oder wie die auch immer geschrieben werden) oder doch Humax? Was sollte man sich da holen, wenn man primäre nur digi-Sat sehen möchte (eben möglichst zukunftssicher mit zB. MHP) und auch das eine Jahre Premiere wegen der Subventionierung.

    Hoffe jemand kann helfen.
    Gruß!
     

Diese Seite empfehlen