1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP Spiele Hopp?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Dr.Trax, 3. Januar 2004.

  1. Dr.Trax

    Dr.Trax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Tach auch,

    was hat es mit dem Programm "MHP Spiele..." auf sich? Bedeutet es, wenn man einen DVB-T-Receiver besitzt, der auch MHP unterstützt, dass man spielen kann? Wie gut ist das Spiel und rentiert sich das überhaupt? Oder geht das in ähnliche Richtung wie die Handyspiele?

    Ciao+Thanx,
    Dr.Trax
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Deine Fragen sind auch meine Fragen.
    Da sich noch keiner dazu geäußert hat,
    scheinen ja nicht viele was mit dem
    MHP-Spiel anfangen zu können ???
     
  3. Dr.Trax

    Dr.Trax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Scheint ja wohl voll der Erfolg zu sein, wenn keiner das mysteriöse MHP-Spiel kennt???!!!

    Ciao+Thanx
    Dr.Trax
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Was ist ein MHP-Spiel durchein


    frankkl
     
  5. Dr.Trax

    Dr.Trax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, eben! Verstehe ich doch auch nicht.

    Bei mir erscheint nach jedem Neuscan das Programm "MHP Spiel Space Hopp" oder so ähnlich. Daher ging ich wahrscheinlich recht in der Annahme, dass es sich hierbei um ein Spiel für MHP-taugliche Receiver für TVB-T handelt. Oder nicht?

    Also: Wer hat solch ein Gerät und kann dies bestätigen oder hat sonstwie Ahnung von der Sache??

    Ciao+Thanx
    Dr.Trax
     
  6. juniek

    juniek Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Vermutung teile ich auch. Was mich aber viel mehr quält ist die Frage, warum meine Box (DEC2000t) diesen Sender findet und als Fernseh-Sender in meine Liste einträgt, wenn es sich wirklich um ein MHP Programm handeln sollte. Die Box kann kein MHP (jedenfalls meines Wissens nicht und ist auch nicht vorgesehen) dann soll sie mich gefälligst damit nicht belästigen läc

    Ist schon schlimm genug, dass die Box den Testkanal 9live findet und mit in die Liste aufnimmt ... breites_

    Thomas
     
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    durchein

    <small>[ 12. Januar 2004, 23:32: Beitrag editiert von: Anton58 ]</small>
     
  8. Dr.Trax

    Dr.Trax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tach auch,

    naja, vielleicht gibt ja einer hier mal ne passende Antwort zu dem Topic? Dennoch...

    gut, dass Du neunLive angesprochen hast... werde mal ein neues Thema zur Sendervielfalt eröffnen, weil ich da nicht ganz zu frieden bin...

    Ciao+Thanx,
    Dr. Trax
     
  9. wolliwollo

    wolliwollo Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Weiß inzwischen jemand was mit diesem MHP-Spiel anzufangen durchein .

    Hab jetzt auch das gleiche "Probleme", dass nach einem Neuscan jedesmal dieses Spiel als "Programm" in die Liste eingefügt wird. Was soll das und was ist das durchein
     
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Ja, sind inzwischen sechs "Programme", die man
    nach dem Suchlauf wieder aus der Liste rauslöschen
    muss, weil man ohnehin nichts sieht.

    Kann hier im Forum schon jemand was mit diesen
    Datendiensten anfangen???