1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Seggery, 16. April 2003.

  1. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Der Link geht nach wie vor. winken
    Gruß Gorcon [/quote]Nein ich meine das hier: http://www.betaresearch.de/bibliothek/inhalt/pdf/MHP.pdf

    Es ist die einzige PDF-Datei auf der Seite,die nicht funktioniert.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Funktioniert wirklich nicht. Wollte die auch schon ausprobieren.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich wollte an dieses Thema nur noch mal erinnern. Wird also Zeit, dass das Mai-Heft kommt und dort was drin steht.
     
  4. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mit sicherheit wird nichts darüber drin stehen,MHP wird wohl wenn es den im Mai kommen sollte, erst einmal "lautlos" on air sein.
    Wenn es denn Probleme geben würde, würden die Leitungen bei Premiere heiß laufen.Also nicht alle auf einmal, schließlich lesen ja nicht alle 2,6 Millionen Abonenten hier im Forum mit.
     
  5. teric

    teric Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also im MAi wir d es glaube ich kein MHP-Update geben auch nicht "lautlos".
    Wahrscheinlich wird es ein kleines Update geben, was in Richtung bn.v.2.02a geht..

    MfG
    Teric
     
  6. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wisst ihr was ich nicht verstehe: Im Forum wurde doch schon gepostet das die neue Software auf NEUEN D-Boxen schon drauf ist! Nur versteh ich nicht warum Premiere sie noch nicht ausstrahlt? Was ist wenn da jetzt noch irgendein Fehler in der Software ist?
     
  7. teric

    teric Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wahrscheinlich ist bn.v.2.02a eine Beta-Version.
    Es wurden nur wenige d-boxen mit dieser Version ausgeliefert, um sie erstmal zu testen. Die Resonanz ist viel geringer, als wenn alle Haushalte mit d-box[2] ein Update bekommen hätten.
    Somit können sich nur die jenigen beschweren (vielleicht 3000), die in letzter Zeit ein 'neue' D-box bekommen haben.
    Premiere will sich halt absichern und testet und testet...
    Und da jetzt im Moment nur wenige die neue Soft srauf haben, gibt es auch weniger "Hotline-Stau"
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Im Mai wird die Software bestimmt nicht ausgestrahlt wegen der vielen Telefon Beschwerden über das neue Heft Format die zu erwarten sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 22. April 2003, 18:17: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  9. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo...

    Also das Bild sah schonmal nicht so schlecht aus. Mann kann nur hoffen das sie die einfachheit im Auge behalten haben...

    Wenn es den die neue Oberfläche ist...

    Grüße der Cube
     
  10. Seggery

    Seggery Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, jetzt geht der MHP Link auf der Beta Research Homepage !!!